Menü
Sportart
Headimage

USG Fußball (Saison 2020 / 21)

News

Gegen den FSV Grüna-Mittelbach gab es einen auch in der Höhe verdienten 6:2-Erfolg. …

Gegen den VfL Chemnitz II gab es ein spannendes 3:3-Unentschieden. …

Gegen die SG Adelsberg II gab es nach 0:2-Pausenrückstand noch einen 6:3-Erfolg. …

Beim 3:2 gegen den VfB Annaberg stimmten Mannschaftsgeist, Überzeugung und Effizienz. …

Gegen die BSG Motor Zschopau gab es am Ende ein eindeutiges 6:1. …

Gegen Athletic Sonnenberg gelang unseren ein eindeutiges 7:2. …

Gegen die SG Adelsberg gab es ein munteres Wechselspiel mit einem gerechten 3:3-Endstand. …

Mit einem tollen Video gibt uns der Nachwuchs Hoffnung auf die Zeit, wo der Ball wieder rollen soll. …

Benjamin Pohlert kehrt ab der Rückrunde zur USG zurück. …

Die E2-Junioren haben eine tolle Herausforderung geschafft. …

Wegen der Pandemie sind Traininig und Spiel im November ausgesetzt. …

Gegen Viktoria Einsiedel gab es einen deutlichen 7:1-Erfolg. …

Gegen den VTB Chemnitz gelang ein verdienter 4:2-Sieg. …

Der Nachwuchstrainer wurde für für besonderes ehrenamtlichen Engagement ausgezeichnet. …

Die Aktion des mdr Sachsenradios ermöglichte dem Nachwuchs einen PArkourkurs fürs Training. …

Trotz 50-minütiger Unterzahl gelang der 1. Mannschaft ein 2:1-Erfolg zum Saisonauftakt. …

Für die zweite Mannschaft begann die Saison in der neuen Klasse mit einer herben Niederlage. …

Am ersten Spieltag gab es nach Zwei-Tore-Führung nur ein 2:2-Unentschieden. …

In 5 Spielen zeigte das Team bei 17:16 Toren einen positiven Trend. …

Nach 2 Testspielen kann für die Mannschaft die neue Saison kommen. …

Gegen die Schönauer gab es am Ende ein leistungsgerechtes 2:2. …

Gegen Lok 2/CPSV gelang ein hart erkämpfter 4:3-Sieg. …

Gegen den Landesklassisten gab es für die USG-Männer eine herbe 0:6-Niederlage. …

Alle Kinder, die 2008 und 2009 geboren sind und gerne Fußball spielen, sind herzlich eingeladen. …

Der unikero e. V. hat unseren G-, F- und C-Junioren neue Spielgeräte zukommen lassen. …

Gemeinsam mit SV Fortschritt Glauchau, 90plusX und ex animo wird der Mbengwi 90 FC unterstützt. …

Nach der Corona-Pause gewann der älteste Nachwuchs gegen Lok Chemnitz mit 4:1. …

Infos zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs. …

Sein herausragendes Engagement im Bereich FUNino brachten ihm einen Preis des Stadtsportbundes. …

Keine Spiele an den nächsten beiden Wochenenden. Auch Training bis Ostern ausgesetzt. …

Beim Budenzauber in der Jahnbaude haben alle Kinder ihr Bestes gegeben. …

7 Turniere unserer Kinder und Jugendliche laden in den nächsten Wochen herzlichst ein. …

Beim Turnier von Fortschritt Glauchau holten unsere Männer den Siegerpokal mit nach Hause. …

Beim MARXStädter-Neujahrscup holten sich die Jungen und Mädchen die Trophäe. …

Beim Fotowettbewerb von Debeka könnt ihr uns mit euren Stimmen einen Trikotsatz schenken. …

Die zweite Mannschaft holt sich den Titel im Hallenfußballturnier. …

Nach dem Ausscheiden von Frank Böhm und Sebastian Grihm übernehmen Frank Müller und Michael Rothe …

Gastgeber war der SSV Textima Chemnitz, gespielt wurde in der Schloßteichhalle. Das Team der USG ve …

Gegen effiziente Neukirchner setzte es für die Erste eine mehr als unglückliche 4:0-Niederlage. …

Gegen Fortuna 3 konnte am 7. Spieltag ein 3:2-Erfolg gefeiert werden. …

Im Kreispokal schied unsere Mannschaft in Neukirchen nach einem 1:2 aus. …

Gegen Fortuna Chemnitz 2 gab es für die ersten Herren ein 1:4. …

Mit einem 4:1 Erfolg konnte sich die Köhlerelf von Adelsberg 2 absetzen. …

Thümmels Tor bringt der ersten Mannschaft den 1:0-Erfolg. …

Der Torhüter ermöglichte den fulminanten Schlussspurt zum 5:2-Auswärtssieg erst. …

Unsere F1-Junioren haben in die vielfältige Sportart hereinschnuppern dürfen. …

Bei Blau-Weiß Chemnitz brauchte die Erste eine enorme Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit f …

An der Jahnbaude gaben sich 130 G- und F- Junioren ihrem liebsten Hobby hin. …

Bei Blau-Weiß Chemnitz konnte man durch späte Tore einen 0:2 - Auswärtssieg einfahren. …

Unser Zweite überrollte die Gäste förmlich und gewann mit 10:3. …

In einem intensiven Spiel musste man sich Handwerk Rabenstein 2 mit 1:3 geschlagen geben. …

Die Trainer Grihm und Böhm blicken zurück. Die erste Männermannschaft sucht ab Januar 2020 Ersatz …

Unsere Erste konnten auch im zweiten Spiel der Saison siegen und gewann 5:2 gegen den SV Adorf. …

Bei der Spielgemeinschaft Lok2/CPSV konnte man mit 2:3 den ersten Saisonsieg einfahren …

Am 24.8. gibts FUNino, Wettkämpfe für jedermann und natürlich ganz viel Fußball zu erleben. …

Solveig Kuhnert zeigte unserer jetzigen F1, wie man den eigenen Körper besser kennenlernt. …

Bei der dritten Vertretung von Rapid Chemnitz gelang ein überaus beeindruckender 1:8 Auswärtssieg. …

Zum letzten Spieltag und bei der Saisonabschlussfahrt gab es zwei hohe Siege. …

Prof. Dr. Dr. Matthias Lochmann führte die Trainer durch eine lehrreiche Veranstaltung. …

Unsere Erste spielte in Klaffenbach gut mit, musste sich nur kanpp mit 3:2 geschlagen geben. …

Unsere D-Junioren schaffen gegen Adelsberg das Meisterstück. …

Ungeschlagen in acht Spielen holte sich unser Nachwuchs den Titel beim Jubiläumsturnier. …

Trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd verlor das Team am Ende mit 2:5. …

Unsere E-Junioren zeigten ein wackeres Spiel, verloren schlussendlich jedoch 10:1. …

Gegen einen individuell starken Gegner hielt die Mannschaft mit viel Einsatzwillen dagegen. …

Im Duell beim Tabellennachbar Siegmar gewann unser Team nach einem Kraftakt mit 1:3. …

Gegen Rapid III sah man nach 10 Minuten schon wie der sichere Sieger aus, gab das Spiel jedoch noch  …

Unsere D1-Junioren konnten eine neue Art Training beim Energy Fitnessstudio ausprobieren. …

Den spannenden Schlussspurt entscheiden der Gegner von Handwerk Rabenstein mit 7:9 für sich. …

Im Duell mit der SG Neukirchen verließen das Team am Ende die Kräfte. …

Am 5. Mai konnten gab es beim FUNino Festival auf der Friedrich-Hänel-Straße über 400 Tore. …

Bei Textima Chemnitz konnte unser Team nach zuletzt vier sieglosen Spielen einen 0:1-Auswärtserfolg …

Bei der zweiten Vertretung des TSV Germania Chemnitz verlor unsere Mannschaft trotz früher Führung …

Dei 2. Männermannnschaft verliert zu Hause gegen Sportfreunde Süd/Jahnsdorf mit 0:1. …

Im Spiel gegen Einsiedel gab es trotz Feldvorteilen und guter Chancen eine 0:3 Niederlage. …

Gegen eine formstarke 3. Mannschaft des VfL Chemnitz gab es eine herbe 4:0 Niederlage. …

Ihr möchtet besser sein als Mourinho , Guardiola und Nagelsmann? Dann meldet euch bei Philipp Weige …

SEI DABEI!!! Beim Fußballcamp der Königlichen von REAL MADRID JUGENDAKADEMIE bei uns in Chemnitz. …

Galerie