Menü
Sportart

News

Deutlicher Sieg im zweiten Testspiel

Zum zweiten Testspiel traf die USG auf heimischen Grund auf den neu gegründeten Verein Athletic Sonnenberg. Nach kurzen Abtasten nahm man das Spiel in die Hand und konnte frühzeitig zum 1:0 durch Hesse einnetzen. Dann verflachte das Spiel etwas, unsere Elf stand aber defensiv sicher. Durch zwei individuelle Fehler musste man in kurzer Zeit jedoch 2 Gegentore hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit konnte Al Hummada mit einen schönen Volley noch ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit nahm man das Zepter wieder in die Hand und ließ Athletic Sonnenberg keine große Chance mehr. Mit dem 3:2, wieder durch Hesse, und dem 4:2 per Elfmeter durch Morgenstern war das Spiel so gut wie entschieden. Mit den Einwechslungen von Al Saleh und Ullrich kam nochmal frischer Wind ins Spiel, wo auch Al Saleh kurzerhand für Al Hummada zum 5:2 auflegte. Neuzugang Müller erhöhte noch auf 6:2 und den Schlusspunkt zum 7:2 setzte Hesse.

Durch die sehr starke zweite Halbzeit verdiente sich die Mannschaft diesen Sieg und sieht sich in ihrer Vorbereitung bestätigt.

Zurück