Menü
Sportart

Tower Rugby Chemnitz

Unsere Trainingszeiten
ab dem 01.11.2023

Ab dem 01.11.2023 trainieren wir in der Sporthalle der Ernst-Busch-Sprachschule an der Ernst-Wabra-Straße 34. (nahe Endhaltestelle Tram Linien 4 und 5 Richtung Hutholz).

Kindertraining
Montag 17:30 – 18:30 Uhr

Erwachsenentraining
Montag 18:30 – 20:00 Uhr
Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

Du willst dabei sein? Schreib uns eine Nachricht an rugby@usg-chemnitz.de!

News

Ab dem 01.11.2023 trainieren wir in der Sporthalle der Ernst-Busch-Sprachschule an der Ernst-Wabra-S …

Aktuell läuft der Rugby World Cup in Frankreich und sorgt für viel Aufmerksamkeit. Auch in Chemnit …

Drei unserer Spieler waren am vergangenen Samstag beim „Golfen Oldies Touch Turnier" dabei. Ge …

SPORTY 2023! Gemeinsam hatten wir viel Spaß und freuen uns über so großes Interesse an unserem Sp …

#RunfasterMit diesem Ziel besuchte uns Melle Kreuder - Assistent des Bundestrainer Leichtathletik im …

Einen soliden 3. Platz erkämpften wir uns in Runde 4 der MD7s gegen die Mannschaften der Erfurt Oak …

Die 3. Runde der MD7s beendete unser Team dieses Wochenende mit einem guten 4. Platz bei den Rugbyro …

Platz 4 am Ende des Turniers in Leipzig ist nicht das, was wir erhofft hatten. Dennoch haben wir daz …

Was für ein gelungener Start! Das 1. Turnier der Saison in Magdeburg schlossen wir vergangenen Sams …

Am 11.06.2022 erfreuten sich einige 100 Menschen an 11 spannenden und intensiven Begegnungen ... …

Ich stehe jedes Mal staunend vor unserem Training da und schaue den Kids bei ihrem Training zu. …

Unser Rugby-Angebot aus dem Ferienkalender des Sportbundes Chemnitz findest du hier: …

Unser erstes Turnier der Saison 19/20 führte uns vor die Tore Berlins, nach Brandenburg an der Have …

Sommer, Sonne, Spaß und endlich wieder Trainingslager!  …

In einem starken Teilnehmerfeld, unter anderem Potsdam, RK03 Berlin und den Coepenik Captains,... …

Zum krönenden Saisonabschluss treffen in Freiberg 6 Teams aufeinander. …

Bei besten Rugbybedingungen fand das vorletzte Turnier der Saison in Dresden statt. …

Heimturnier! Wir haben uns lange darauf gefreut und sind begeistert so viele Besucher... …

Die "Freie Presse" berichtet über Rugby und unser Heimturnier... …

Wir freuen uns auf unser Heimturnier am 11.05.2019 in Chemnitz! …

Eine weite Reise ist es nach Ilmenau. Diese scheuen wir jedoch nicht. …

Wieder einmal in Sachen zu Gast. Zum Turnier in Brandis stellen sich die regulären Teams... …

Am 30.03.2019 fand in Gera das 2. Rückrundenspiel der Mitteldeutschen 7er-Liga im Rugby statt. Als  …

Die Rückrunde startet regnerisch bei den Hallensern. Sechs Teams gehen an den Start. …

Die Gastgeber aus Magdeburg luden die vier teilnehmenden Teams nach Brandenburg ein. …

Bei bestem Wetter traten zum Saisonauftakt 6 Teams in Jena gegeneinander an.  …

Die Towers holten am 23.06.18 in Chemnitz beim Heimturnier den ersten Platz und sicherten sich  …

Am vergangenen Samstag belegten die Towers aus Chemnitz Platz zwei beim Turnier in Gera. Nur Jena mu …

In Gera fand ein offenes mitteldeutsches Turnier im 7er-Rugby statt. Acht Mannschaften aus Brandenbu …

Unsere 3 Rugby Junioren haben zusammen mit einer Verstärkung aus Erfurt erste gemeinsame Erfahrungen gesammelt.

Unsere drei Rugby Junioren haben zusammen mit einer Verstärkung aus Erfurt erste gemeinsame Er …

Endlich ist es soweit, das Sommertraining beginnt ab dem 18. März.

Sommertraining – endlich ist es soweit! Ab dem 18. März 2018 sind wir wieder auf dem Sportplatz a …

Testspiel Rugby USG e. V. Chemnitz

20. März um 10:30 Unser Testspiel mit dem Buntspechte-Rugby, SV Horken Kittlitz war ein voller …

Tower Rugby Chemnitz hat es in die regionale Chemnitzer Zeitung Freie Presse geschafft. …