Menü
Sportart

USG Eiskunstlauf


Vielen Dank an Lucram-Media UG

www.Lucram-Media.de


4- wöchiger Anfängerkurs ab 21.04.2024

Beginn 21.04.2024 10:00 Uhr Treffpunkt 09:45 Uhr in der Eissporthalle Schlittschuh-Ausleihe (links neben der Eisfläche)

Weitere Kurstage:

28.04.24

05.05.24

12.05.24

Weitere Infos und Anmeldung unter E-Mail an eiskunstlauf@usg-chemnitz oder telefonisch unter 0371/3311944.

Wir freuen uns auf euch!




News

Am 26.12.23 von 15:00 bis 16:30 Uhr findet wieder das Eislaufen mit Familie für USG Mitglieder stat …

Nun ist es schon wieder soweit und die Saison 2021/2022 neigt sich dem Ende zu. Für unsere Großen …

Vergangenes Wochenende fand in Oberstdorf der Allgäu Cup statt.  …

Nun ist es schon eine Woche her, als unsere Hobbysportler beim WinterCup ihr Können präsentieren d …

Das Ende der Saison naht und daher wollen alle Sportler noch einmal ihre Küren zeigen.  …

Trotz turbulenter Coronazeit konnten unsere Sportler ein erfolgreiches Wettkampfwochenende meistern …