Menü
Sportart
Headimage

Sponsoren

USG Chemnitz e. V.
Thüringer Weg 11
09126 Chemnitz

Telefon: 0371 53119030
Fax: 0371 531800058
kontakt@usg-chemnitz.de

Sponsorenkontakt:
Christoph Schiffner
christoph.schiffner@usg-chemnitz.de

Noch kein Sponsor?

Wir bieten:

• eine Sportart mit Charakter und Charakteren

• Aufmerksamkeit, weil nicht gewöhnlich

• Internationalität

• Teamgeist

• Platz auf unseren Werbeträgern (Website, Trikots, Ausrüstung, USG-Magazin, Banner, Poster, Flyer ua.)

Petschow + Thiel

Petschow+ThielSponsor

 

Homepage: http://www.ptps.de

Eigene Beschreibung (von der Webseite entnommen):

Die Petschow + Thiel Projektmanagement GmbH arbeitet interdisziplinär. Wir bieten Planungs-, Steuerungs- und Managementleistungen für komplexe Bauprojekte. Wir begleiten Projekte von der Entwicklung über die Realisierung bis zu einem nahtlosen Übergang in die Bewirtschaftungsphase.

Wir danken für die Unterstützung unserer F-Junioren seit dem 1.1.2019.

MARX Städter

Homepage: www.marx-bier.de

Eigene Beschreibung (von der Homepage):

Schon wieder eine neue Biersorte? Nö. MARX Städter ist ein ehrlich gebrautes Bier,
das seine Wurzeln hier in Chemnitz hat. Die Zeit ist reif. Ein „neues“ Chemnitzer Bier, das sich
aufmacht, ein Stück herausgebrochenen Brauerei-Stolz wieder einzupflanzen und zu neuer blumig-frischer Hopfenblüte zu führen.

Wir danken MARX Städter für das Sponsoring seit dem 20.03.2019.

 

Wichtiger Hinweis

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der USG,

die Auswirkungen der Corona-Pandemie inklusive Versammlungsverbot haben auf uns als Sportverein weiterhin unmittelbare Auswirkungen. So ist der Wettkampfbetrieb nach wie vor ausgesetzt, der Trainings- sowie Reha-Sportbetrieb wird, wo möglich, graduell wieder aufgenommen. Neuigkeiten geben wir regelmäßig an die Abteilungs- und Sportgruppenleiter weiter und informieren auch über unsere News.

Das Sportbüro bleibt bis mindestens Ende Mai geschlossen, ist aber per E-Mail und Telefon 0371 53119030 weiterhin erreichbar, der Briefkasten am Thüringer Weg wird regelmäßig gelehrt.

Bitte habt die nötige Geduld und trainiert in der Zwischenzeit auch privat nur individuell und nicht in Gruppen.

Haltet Abstand - bleibt gesund,

Euer USG-Team