Menü
Sportart
Headimage

News

SMM U10 + U12w + U20 - Tag 2

Ja, mit Damen gewinnt man im Schach, doch diese Worte sind nicht nur auf die Figuren bezogen, sondern auf unsere Spielerinnen. So führen bei uns das Feld mit den meisten Tagespunkten die Mädchen/Frauen an und sie siegten auch gegen (fast) alles was ihnen vorgesetzt wurde.

Die meisten Punkte holte Clara (im Bild unten) mit 3 aus 3. Auch Raya (im Bild oben) und Nadine konnte ausschließlich Siege einfahren und holten 2 aus 2. Gefolgt werden sie in der Siegesserie von Keyou mit 2,5 aus 3.

Aber am letzten Turniertag wird es noch spannend. Unsere U20 schaffte den Einzug ins A-Finale und wird morgen noch um den Quali-Platz kämpfen. Die U12w steht auf Platz 2 muss sich aber noch gegen den Spitzenreiter behaupten (leider war der Turnierauftakt etwas missglückt). Die Qualifikation und auch der Titel sind noch in Reichweite. Bei der U10 ist es da schon etwas problematischer, so wird für die DVM-Qualifikation noch etwas Schützenhilfe notwendig. Wir sind gespannt auf morgen.

Zurück