Menü
Sportart

News

JSBS-Pokal U14 (Endrunde)

Bei der Vorausschau auf die Endrunde lag der Berichterstatter diesmal gründlich daneben. Denn ASP und SGL hatten ihre Stars zuhause gelassen und so war die andere Halbfinalgruppe plötzlich die leichtere. Trotzdem waren wir in unserer an 1 gesetzt, aber wir haben es vergeigt! Nach einem 3,5:0,5-Sieg gegen Lindenau hatten wir gegen die Youngster von TU Probleme und unterlagen 1,5:2,5. Nun mußten wir gegen Leuben gewinnen und das war auch auf dem Brett, aber am Ende hieß es wieder 1,5:2,5 und wir fanden uns enttäuscht im B-Finale wieder. Dieses gewannen wir dann problemlos, während der Gastgeber SV Dresden-Leuben zum vierten Mal hintereinander den Pokal gewann. Unsere Mannschaft spielte in der Besetzung J. MatthäiL. C. EhrigJ. Lorenz, M. Schwendel und P. Würker. (RK) Ergebnisse

 

 

Zurück