Menü
Sportart

News

SMM U14, SMM U16, SMM U20

Was vor 2 Jahren in der U12 noch schief ging, gelang einer gereiften Mannschaft (Leon Chris Ehrig, Lorenz Mehner, Jari Wiedbusch, Jonathan Finck) nun mit großem Kampfgeist: Der Sachsenmeistertitel in der U14 und die Qualifikation für die DVM ! (Bericht)

Die U16-Mannschaft (Marius Kreher, Karl-Joachim Dickel, Aaron Suchland, Erik Bauer) hatte mehrere Ausfälle zu kompensieren, spielte aber vor allem am ersten Tag durchaus gut mit, auch wenn am Ende nur Platz 6 heraussprang.

Hervorragend schlug sich unsere U20-Mannschaft (Jakob Matthäi, Manfred Fridland, Jakob Lorenz, Nadine Hartl, Stefan Hermann, Quirin Schwarz, Joline Fuchs). Als Setznummer 4 gelang zunächst die Qualifikation für das A-Finale. Dieses wurde dann auf Augenhöhe aufgemischt, wobei nicht nur die <a" title="Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster" href="https://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2021/2009/" target="_blank" rel="noopener noreferrer">Bronzemedaillen der verdiente Lohn waren, sondern auch am Stichkampf-Platz für die DVM "geknabbert" wurde. (Bericht) (RK)

Zurück