Menü
Sportart

News

SMM U12 + SMM U14 (Vorrunde)

Unsere U12-Mannschaft (Quentin Heiser, Lorenz Mehner, Jari Wiedbusch, Aron Lichtenstein) war als Bezirksmeister Ausrichter einer Vorrundengruppe, hatte aber mit USV TU Dresden gleich einen starken Gegner. Diese Aufgabe wurde mit 2:2 sehr gut gelöst. Nun durfte gegen SF Fortuna Leipzig nur nicht verloren werden. Aber genau das drohte, als beim Stande von 1:2 Jari sich in einem nur leicht besseren Turmendspiel plötzlich in einer Verluststellung wiederfand. Aber zum Glück fand der Gegner die Gewinnfortsetzung nicht ...

Unsere U14-Mannschaft (Leon Chris Ehrig, Phiphat Würker, Erik Weinzierl, Quentin Klein) hatte in Dresden anzutreten. Gegen den DWZ-mäßig zurückliegenden SV Dresden-Striesen sollte gewonnen werden, um schon mal das Weiterkommen zu sichern. Mit einem 2:2 gelang dies nach verspäteter Anreise und daraus resultierender Zeitnot jedoch nicht. Dann steigerte sich die Mannschaft jedoch und nimmt gegen den SV Dresden-Leuben ein 2:2 mit in die Endrunde. (Bericht) (RK/HE)

Zurück