Menü
Sportart

News

6. Spieltag U16

Bei der zentralen Endrunde der Sachsenliga U16 in Leipzig unterlag USG I mit 1,5:2,5 gegen USV TU Dresden und gewann mit 2,5:1,5 gegen SV Dresden-Leuben. Mit dem resultierenden 5. Platz konnte sich die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr zwar nicht platzmäßig verbessern, jedoch konnte der Abstand zur Spitze verringert werden.

In der Bezirksliga U16 bedurfte es einer gegen Niederwiesa arg schwächelnden Crimmitschauer Mannschaft, um für USG II trotz eines 2:2 gegen Wilkau-Haßlau und eines 1:3 gegen den CSC Aufbau den Bronzeplatz zu behalten. Besser machte es USG III, die mit einem 2,5:1,5-Sieg gegen den CSC und einem 1,5:2,5 gegen Wilkau einen guten 6. Platz belegten.

In der Bezirksklasse U16 unterlag USG IV dem Staffelsieger SK König Plauen III zweimal mit 1:3. Hingegen siegte USG V zweimal mit 3:1 gegen SVM Wilkau-Haßlau II und konnte sich damit vom 4. auf den 2. Rang verbessern. (RK)

Zurück