Menü
Sportart

News

RL Frauen Süd/Ost 1.Spieltag

Stark unterbesetzt und mit etwas Verspätung reiste die 2-te Garde der Schachmiezendamen aus
Rodewisch an. So waren unser weiter angereisten Mädels , Nadine und Joline, an den ersten
unbesetzten Brettern zwar Sieger aber bei den schönen Herbstwetter auch umsonst in
Chemnitz.


Rafif wurde an Brett 3 schon ab der Eröffnung unter Druck gesetzt. Im Mittelspiel keimte zwar
noch etwas Hoffnung auf, die sie jedoch nicht nutzen konnte.
Mo spielte von Anfang an sehr besonnen. Dann war kurz die Konzentration weg. Mit
Abzugsschach verschwand der Turm und ein Bauer. Dies konnte nicht kompensiert werden.
Die Hoffnung auf ein eventuelles Remis war gegen die zwei routiniert spielenden Miezen leider
vergebens.


Als Kiebitz saß Rainer Kutscha mit im Spiellokal.


Frank Fuchs ML USG Frauen

 

Nadine Hartl (1783) -   +:-
Joline Fuchs (1557) -   +:-
Rafif Sayouf (1478) - Heike Sandner (1613) 0:1
Keyou Mo (1374) - Kerstin Schmieder (1529) 0:1

 

Zurück