Menü
Sportart

News

Danke HV90 Klingenthal

...dass wir auch in diesem Jahr wieder Teil eures ganz besonderen Handballturniers sein durften! Es war uns ein Fest und man kann euch gar nicht genug dafür bewundern, wieviel Arbeit und Herz ihr in diese Angelegenheit hineinsteckt!

Zu unserer eigenen Leistung: Nach zwei Jahren bei denen wir ausschließlich als Stimmungsmacher zu Gast waren, konnten wir endlich auch mal sportlich etwas reißen! Nachdem wir unsere ersten vier Spiele alle gewannen, fand sich die USG auf einmal im Finale wieder. Dort mussten wir uns zwar dem HSV Weimar e.V. verdient geschlagen geben, aber dennoch erfüllte uns die Leistung auf und neben dem Spielfeld mit sehr viel Stolz.
Ganz unerwähnt lassen möchten wir auch nicht die Einzelleistungen von Tom und Katze, welche Dank der tatkräftigen Mithilfe des gesamten Teams die Auszeichnungen: Torschützenkönig und bester Torhüter des Turniers erhielten.
Ein weiterer ganz spezieller Dank geht an unsere drei "Leihgeschäfte", Teamanagerin Pia sowie Asse 1.0 und Asse 2.0 für ihren Einsatz ohne jegliche Integrationsprobleme 🙂
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

Zurück