Menü
Sportart
Headimage

News

25. QuattFo

Am vergangenen Wochenende waren die Handballer der USG beim 25. QuattFo in Forchheim am Start. Mit einer überdurchschnittlichen Teamstärke von 24 Teilnehmern nahm man sich viel vor, und erreichte am Ende einen 40. Platz von 61 teilnehmenden Teams.
Bei strahlendem Sonnenschein konnte man am ersten Tag beide Handballspiele gewinnen, musste in den anderen Sportarten aber meist zurückstecken und landete für den Sonntag in Gruppe C. Hier konnte man ebenfalls wieder beide Handballspiele für sich entscheiden und durfte sich über je einen Sieg beim Basketball und Fußball freuen, musste aber bei beiden Volleyballspielen unglücklich Punkte lassen.
Bei der Abendveranstaltung am Samstag konnte man aber wie in den vorherigen Jahren auftrumpfen und sorgte ordentlich für Stimmung! Insgesamt konnte man mit der Leistung auf den Plätzen und an der Theke sehr zufrieden sein.
Wir bedanken uns vielmals beim QuattFo e.V. für die Organisation und freuen uns auf das 26. QuattFo im kommenden Jahr!

Zurück