Menü
Sportart

News

Uz Müller und Nico Lotze verstärken die Männer

Zum Start der neuen Saison präsentiert die USG Chemnitz die beiden Neuzugänge für unsere Männermannschaften.

Mit Nico Lotze kommt ein Spieler, der schon im Nachwuchs 9 Jahre unserem Verein angehört hat und jetzt nach den Zwischenstationen Lok und Rapid zum zweiten Mal zur USG zuürckkehrt (auch zwischen 2016-2017 war er wieder bei uns). Leider fällt er zur Zeit wegen einer Verletzung aus, wir freuen uns aber darauf, dass er bald in unseren Farben auf den Platz zurückkehren wird.

zum fussball.de Profil.

Außerdem dürfen wir einen Spieler begrüßen, der mit Sicherheit den Marktwert unserer Mannschaft um ein Vielfaches erhöhen wird. Mit Uz Leon Müller verstärkt uns ein Spieler, der im Nachwuchs Bundesligaluft beim 1. FC Magdeburg atmete. Danach war er bei TuS Magdeburg und Eintracht Niesky aktiv. Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen so kompetenten Spieler für uns gewinnen konnten, der auch im Testspiel mit seinem Treffer schon zeigen konnte, welche Klasse er besitzt.

zum transfermarkt.de Profil (leider noch nicht aktualisiert)

Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg und Spaß im Team.

Zurück