Menü
Sportart

News

Gegen den Tabellenführer nur ein Unentschieden!

Das Spiel selbst war sehr abwechslungsreich, intensiv und teilweise ziemlich wild. Leìder hatte auch der Schiedsrichter einen entscheidenden Anteil daran.

Unser Team konnte in der 1. Halbzeit die Chancen besser nutzen, auch wenn das Spiel selbst nicht ansehnlich war. In Minute 15 konnte Jeremy nach einem tollen Pass in die Spitze den Ball im Tor unterbringen, Marlon dann in Minute 28 einen Strafstoß. Da hätte es bereits 3:0 stehen müssen, ein weiterer Strafstoß konnte jedoch nicht verwandelt werden.
Kurz vor der Halbzeit musste unsere C-Jugend dann allerdings noch den Anschlusstreffer hinnehmen, nachdem die Abwehr etwas unvorsichtig agierte.

Halbzeit 2 wurde dann etwas wilder. Der Gast fand besser ins Spiel, unser Team verlor den Zugriff wiederum selbst. So konnten die Gäste die Tore 2 und 3 nachlegen.
Mit einem Doppelpack von Darius in der 59. und 61. konnte unser Team dann aber wieder die Führung herausarbeiten.

Doch schon eine Minute später fiel erneut der Ausgleich durch die Gäste. Leider fehlte heute die klare Spielgestaltung unseres Teams, dafür stimmte der Einsatz und das Zweikampfverhalten.

Nächste Woche steht nochmal ein Heimspiel zum letzten Ligaspiel der Hinrunde an.

Zurück