Menü
Sportart

News

E-Jugend mit Erfolg bei der SG Adelsberg

Am Samstag trat unsere E-Jugend auswärts bei der SG Adelsberg an. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen sollte auch endlich mal was zählbares rauskommen.
Doch wie so oft lief das Team zunächst einem Rückstand hinterher. Nach mehreren Schüssen neben das Tor konnte endlich in der 17. Minute der Ausgleich erziehlt werden. Durch sehr gute Paraden verhinderte unser Torhüte weitere Gegentore und mit dem Halbzeitpfiff fiel dann auch noch die 2:1 Führung für die USG.
In die zweite Halbzeit startete unser Team gleich furios: Anstoß, Pass zwischen die Verteidiger und der Stürmer kann frei einnetzen.
Mit diesem Tor veränderte sich nun zunächst das Spiel: die USG-Kids drückten, die Adelsberger nur in der Verteidigung. In den folgenden 15 Minuten bauten unsere Kids die Führung auf 6:2 aus.
Es folgte ein Strafstoß wegen Handspiel gegen die USG, doch diesen hielt unser Torhüter nicht nur einmal, sondern auch der Nachschuss wurde pariert.
Ab diesem Moment war dann aber die SG wieder die aktivere Mannschaft. Innerhalb der letzten 10 Minuten musste unser Team noch 3 Gegentore hinnehmen, doch der Sieg ging an die USG-Kids, die sich endlich wieder für ihre guten Leistungen belohnen konnten.

Zurück