Menü
Sportart

News

D-Jugend ohne Punkt im Heimspiel gegen Adelsberg

Die Stimmung nach dem Spiel war wie das Wetter - mies. Am 3. Spieltag hatte unsere D die Vertretung der SG Adelsberg zu Gast. Der Dauerregen und die kühlen Temperaturen ließen kein Spektakel erwarten, und so war es dann auch.

Bereits in der 3. Spielminute kassierte unser Team durch einen Weitschuss bereits das 0:1. Die ersten 15 Minuten versuchten beide Teams einen Spielfluss zu finden, was aber nur dem Gast wirklich gelang. So stand das Verteidigen in der Ersten Halbzeit im Vordergrund. Kaum Torgefahr oder gar echte Torchancen durch unsere D, das war zu wenig.

In Halbzeit zwei wollte das Team dann aber doch zeigen, dass es hier was erreichen will. Die Zahl der Torchancen stieg, leider brauchte es wieder zu viele Möglichkeiten um endlich den Ausgleich zu schaffen. In Minute 44 war es Pascal, der richtig stand und den Abstauber nutzen konnte.

In einem dann ausgeglichenen Spiel war es jedoch ein grober Abwehrfehler unseres Teams, der dem Gegner dann doch noch den Siegtreffer in Minute 54 ermöglichte.

Jetzt heißt es wieder: Kopf hoch und auf das kommende Spiel vorbereiten.

Zurück