Menü
Sportart

News

D-Jugend nicht in Pokalform

Zum Feiertag trat die D-Jugend zum Pokalspiel gegen Neukirchen an.

Leider präsentierte sich das Team nicht in Pokalform. Weder der spielerische, noch der läuferische Anspruch konnte zu diesem Spiel erfüllt werden. Fehlpässe und Stellungsfehler führten dazu, dass der Gegner immer wieder zu Torchancen kam und uns in der ersten Hälfte in der eigenen Spielhälfte einschnürte.
In Halbzeit zwei steigerte unser Team seine Leistung, doch zunächst traf der Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss. Doch bereits 5 Minuten später konnte unsere Nummer 11 mit einem Fernschuss den Ausgleich erzielen. Danach fiel das Leistungsniveau wieder ab, bis 10 Minuten vor Ende der Gastgeber durch ein Eigentor wieder in Führung ging. Doch die Leistung an diesem Tag reichte eben nicht für einen neuerlichen Ausgleich und so blieb es bei der 1:2 Niederlage und dem Aus im Pokal.

Zurück