Menü
Sportart

News

C-Jugend sichert sich 3 Punkte beim VTB

Chancenverwertung war schon ein großes Thema in den letzten Spielen und auch gegen die VTB war das ein großes Manko. Das Team der USG zeigte von Beginn an ein spielerisch starkes Spiel mit Zug zum Tor.

Leider waren die Abschlüsse dann aber zu ungenau oder zu schwach geschossen. Die meist langen Bälle der Gastgeber über die Abwehrreihen konnten die Verteidiger hingegen immer wieder gut ablaufen.

Nach einem Freistoß der VTB und einem schlechten Stellungsspiel der USG Verteidiger konnten die Gastgeber zwar in Führung gehen, im unmittelbaren Anschluss konnte Jeremy einen Pass annehmen, den Torhüter umspielen und die USG zum 1:1 heranbringen.
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit verweigerte unserem Team zudem der Schiedsrichter den offensichtlichen Strafstoß.
In der 2. Halbzeit änderte sich am Gesamtbild des Spiels nicht wirklich etwas. Unser Team konnte sich immer wieder Torchancen herrausspielen, ein Tor wollte jedoch nicht fallen.
Nach einem Einwurf konnte sich Collin in den Strafraum arbeiten, wurde dort jedoch so hart angegangen, dass der Schiedsrichter diesmal tatsächlich auf Strafstoß entschied, welchen Marlon dann sicher im Tor verwandelte.

Am Ende stand das 2:1 für unser Team und erneut 3 Punkte eingefahren. Unsere C-Jugend ist somit seit 6 Spielen ungeschlagen!

Ganz stark!

Zurück