Menü
Sportart

News

C-Jugend mit Kantersieg!!

Am 5. Spieltag war die Spielvereinigung Röhrsdorf/Burgstädt zu Gast auf der Jahnkampfbahn. Nachdem in der Vorwoche ersatzgeschwächt nur ein 1:1 in Rabenstein zu holen war, konnte mit weiteren Ausfällen dennoch eine überzeugende Leistung gezeigt werden.

Unsere C Jugend zeigte gleich von Beginn an, dass die 3 Punkte zu Hause bleiben sollen.

Collin, 2x Jeremy, Darius und Valentin sorgen schon in den ersten 10 Minuten für eine klare 5:0 Führung.
Eine sichere Abwehr und eine spielfreudige Angriffsreihe erarbeiteten sich immer wieder Chancen für unser Team. So konnten Darius in der 27. und Abdullah in der 34. Minute das Halbzeitergebnis auf 7:0 erhöhen.
In der 2. Halbzeit standen die Gäste viel besser in ihrer Abwehr, im Gegenzug konnten viele Chancen durch unsaubere Abschlüsse unserer C-Jugend nicht im Tor untergebracht werden.
Dennoch konnten Pascal, Jeremy und Darius die Bälle im Tor unterbringen und bauten das Ergebnis zum 10:0 aus, was auch den Endstand darstellte.

Wir gratulieren zum Sieg und einer tollen Leistung!

Am kommenden Wochenende geht's zum VTB.

Zurück