Menü
Sportart

News

Besten Dank, Belá!

Heute ist es an der Zeit, mal einer Person zudanken, wo der Status Legende eigentlich nicht reicht.
Bela ist seit 37 Jahren bei der USG Chemnitz aktiv, alles fing an mit der Tätigkeit als Platzwart; ihm macht da keiner was vor, er kennt alle Maße, Normen und Vorschriften für den Rasen und Rasenplatz auswendig.
Als dann 2014 die Jahnbaude in Städtische Hände kam, hat sich Bela im Hindergrund um den Ordnungsdienst und die Betreuung der Schiedsrichter gekümmert.
Weiter ging es dann, dass er zu den Heimspielen der Männer, immer am Eingang, fleißig den Eintritt kassiert hat und das bis heute tut. Nun macht Bela noch das Kalenderjahr voll bis er dann ab 2023 auch mal ein Heimspiel über 90 Minuten in Ruhe am Rand verfolgen kann.
Er war immer da, zu jedem Training, zu den Heimspielen der Männer und sogar Auswärts hat er die Mannschaft eigentlich immer unterstützt und geholfen.
Wir sind dir mehr als dankbar für deine geleisteten Arbeiten rund um die Abteilung Fussball und hoffen, du bleibst weiterhin schön gesund und munter.
DANKE USG LEGENDE!!!

Zurück