Menü
Sportart

News

Spieltag in Chemnitz

Letzten Samstag durften die Stoneheads gleich zwei Teams in Chemnitz zu einem Spieltag begrüßen. Dresden Deckel und die Ratisbona Eagles aus dem fernen Regensburg hatten die Ehre und traten bei bestem Wetter gegeneinander an. Besonders erfreulich: Durch Zuwachs und großer Nachfrage konnten die Stoneheads sogar zwei Teams stellen.

An einem der heißesten Septembertage kämpften also 4 Teams um die Krone der ersten inoffiziellen Chemnitzer Stadtmeisterschaft. Leider konnten wir dem Gästen nur phasenweise die Stirn bieten. Dennoch ging es mit guter Laune und dem nötigen Elan über das Feld. Schlussendlich konnten Chemnitz im Spiel gegeneinander doch noch den ersten Saisonsieg 2020 einfahren. Nach 3 Spielen á 60 min. gab es noch die Platzierungsspiele. Während es für Chemnitz um den letzten Platz auf dem Treppchen ging, sicherte sich Regensburg in einem engen Finale mit 13:10 dem Sieg und konnten als verdiente, absolut inoffizielle, Chemnitzer Stadtmeister die Heimreise antreten.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer bedanken, die es uns ermöglicht haben trotz Auflagen einen wunderschönen Tag zu verbringen.

Zurück