Menü
Sportart

News

Oktoberrevolution 2021

An einem windigen aber schönen Oktobersamstag, den 23.10.2021, luden wir Stoneheads zum traditionellen HAT-Turnier, der Oktoberrevolution, ein. Mehr als 70 Frisbeespieler*innen aus Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Illmenau, Halle und vielen weiteren Städten sind dieser Einladung gefolgt und so konnten die Teams A)ndie Spitze, B)rün, C)haos, D)üsende Dachse, Team E)rik und F)alscher Hase auf drei Feldern 7vs7 mixed spielen.

Böen aus wechselnden Richtungen machten dieses Spiel vor allem für Handler*innen interessant. Trotz der herbstlich frischen Temperaturen waren es heiße Spiele und verschiedene Spirit-Spiele zeugten von herzlichen Begegnungen. Das Gebäck und der Glühweinstand waren gut besucht und auch die Mittagsverpflegung konnte gewährleistet werden.
Dieses späte Turnier bleibt hoffentlich allen in guter Erinnerung - vor allem für die kälteren dunkleren Tage. Wer nun Lust hat und nicht dabei sein konnte: Kommt gerne nächstes Jahr wieder!

Zurück