Menü
Sportart

News

Oktoberrevolution 2020

Am vergangenen Samstag gab es mal wieder einen Anlass der Freude für die Ultimate Frisbee Spieler*innen der Region! 

Trotz Corona-Maßnahmen war es uns möglich die insgesamt 10. Oktoberrevolution abzuhalten. Die Jubiläumsausgabe des jährlichen HAT-Turniers erfreute sich großen Interesses, so dass wir auch einige neue Gesichter begrüßen konnten, die Chemnitz zum Ersten mal besuchten.  

Die insgesamt 6 zufällig generierten Teams konnten sich in knappen Partien sich gegeneinander messen, wobei natürlich der Spaß zu jeder Zeit im Vordergrund stand. Mit einen unvergleichbaren Spirit, jeder Menge Intensität auf dem Spielfeld, einen kleinen Glühweinangebot und ein paar wenigen Sonnenstrahlen wurde es zu einem unvergesslichen Tag.  

Wir möchten uns bei alles Spielern bedanken, die den Weg auf sich genommen haben und hoffen, dass man sich bald, aber spätestens in einem Jahr wiedersieht.  

Zurück