Menü
Sportart

News

Frauentags-Ultimate

Am Sonntag, den 10.03.2024, folgten drei Pebbleheads-Mädchen der Einladung von Pizza Volante zum Frauen- und Mädchen-Ultimate-Tag! Tätowiert mit dem Teamlogo (unser Kieselsteinmaskotchen sucht noch einen passenden Namen!) absolvierten wir alle Übungen und Spiele mit viel Ehrgeiz. Vielen Dank an Hanna und Lotta, die das lehrreiche Tagesprogramm für die 20 Teilnehmerinnen gestaltet und begleitet haben.

Ultimate wird auch Mixed gespielt, das heißt, Frauen und Männer bzw. Mädchen und Jungen sind zu je 50% der Spielzeit auf dem Feld. Da wir jedoch mehr männliche Mitglieder als weibliche haben, freuen wir uns besonders, wenn weitere Mädchen und Frauen zu uns finden! Kommt doch einfach mal zum Schnuppern in unsere Trainings vorbei - es lohnt sich auf jeden Fall, genau wie dieser wundervolle Tag in Leipzig. Danke!

Zurück