Menü
Sportart

News

Wintercup 2022

Nun ist es schon eine Woche her, als unsere Hobbysportler beim WinterCup ihr Können präsentieren durften.
Gerade für diese Sportler in unserem Verein , war die Corona—Zeit sehr schwierig, deshalb sind wir nun umso glücklicher alle wieder in der Eishalle zu Empfangen und ihnen die Chance zu geben, sich gegenseitig zu messen.
Von klein bis groß, von jung nach alt, alle hatten die Chance ihre Programme zeigen.
In vier verschiedenen Kategorien traten unsere Sportler gegeneinander an.
Den ersten Platz in der Kategorie „Elementenfolge 1“ belegte Frida Wagner, bei der „Elementenfolge 2“ schaffte es Mara Helmert auf den ersten Platz.
In der Kategorie „Kleine Kür“ gewann Sarah—Christin Arnold und in der „Großen Kür“ belegte Joelina Sahling Platz 1.
Wir gratulieren euch ganz herzlich zum 1. Platz.
Aber natürlich sind wir auch sehr stolz auf alle anderen Platzierten und auch an euch, herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine tolle restliche Trainingssaison!
Vielen Dank auch an alle Helfer und Trainer!

Zurück