Menü
Sportart

News

DNM 2020 und Lumiere Cup

Dieses Wochenende nahmen unsere Leistungssportler an der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft 2020 in Mannheim teil und unser Synchronteam Skating Graces ging auf Medaillenjagd in den Niederlanden.

Dabei können wir Cecile zu einem 8. Platz in der Kategorie Junioren Damen gratulieren und auch Rebacca, Kira und Hannah zu ihren guten Leistungen in der Kategorie Nachwuchs Mädchen A.

Unsere Skating Graces erzielten derweilen einen dritten Platz in der Meisterklasse beim Lumiere Cup 2019 in Eindhoven und auch das Team Skating Graces Novice freute sich über einen vierten Platz in der Kategorie Advanced Novice.

Bis Weihnachten sind es nun nur noch ein paar Tage und unsere restlichen Sportler und Sportlerinnen machen sich schon bereit für unser alljährliches Weihnachtsschaulaufen am Sonntag. Wir freuen uns auf euch!

Zurück