Menü
Sportart

News

Schnupperturnier wird voller Erfolg

Tag der offenen Tür an der Josephinenschule

Mit guten Erfahrungen vom letzten Jahr, konnten dieses Jahr die Erwartungen nochmal deutlich übetroffen werden.
Kamen vor einem Jahr noch 25 Kinder zum offenen Dodgeball-Turnier der Josephinenschule am Tag der offenen Tür, so waren es dieses Jahr schon knapp über 50 Dodger. In einem 2 stündigen Turnier konnten alle zeigen was sie drauf haben oder sich das ein oder andere von den Mitspielern und Gegnern abschauen. Im Vordergrund standen dabei Fairplay, Spaß und eine neue Herausforderung für jeden!
Die Josephinenschule war von dem großen Andrang überwältigt und konnte sich sowohl in einem ausgezeichneten Bild präsentieren als auch genau die gewünschte Zielgruppe in ihre Schule locken.
Für die Zukunft gilt es zu überlegen dieses Event weiter auszubauen, denn die Nachfrage an Dodgeball steigt rasant, ebenso wie die Anzahl an begeisterten Kindern die den Sport über Alles lieben!

Wir bedanken uns bei allen Spielern/Spielerinnen, Eltern und Angehörigen und der Josephinenschule für die gute Zusammenarbeit!

Bis zum nächsten Tag der Dodger an der Josephinenschule!

3 - 2 - 1 - Dodgen!

Zurück