Menü
Sportart

Eventdetails

ATLETIKA

Onlinetraining war gestern, heute wird gefeiert!

Zum Restart des Sports lädt die USG Chemnitz gemeinsam mit der Eventlocation

„Kraftverkehr Chemnitz“ erstmalig zur

ATLETIKA – Die Chemnitzer Sportparty

RESTART SPORT
Party – Podium – Perspektiven.

Lasst uns ein Ausrufezeichen für die Lebensfreude, den Spaß an Bewegung und für Gemeinschaft setzen! Die Zeit der einsamen Trainings und Onlinemeetings war hart, doch um unsere Sportfamilie ins Wanken zu bringen, braucht es mehr. Das Leben ist schön und wir sagen es laut!

Wann:
11. September2021, ab 15 Uhr (open end) - Wo: Kraftverkehr Chemnitz, Fraunhoferstr. 60
(Tickets: Kinder/ Jugendliche 0,00 Euro, Erwachsene 5,00 Euro)

Als prominente Unterstützung haben zugesagt:

Sportlich:

  • Malte Ziegenhagen, Niners Chemnitz
  • Nico Ihle, Eisschnellauf Champion, ECC - Eisschnelllauf-Club Chemnitz e.V.
  • Skating Graces
  • Delegationen der Chemnitzer Sportvereine

Musikalisch:

  • Gruppa Karl-Marx-Stadt
  • Rapper Big Buddha
  • DJs

Kulinarisch:

  • Foodtrucks mit jeglicher Leckerei


Wir sind wieder da! Um So Größer! Ob du nun die Hüpfburg rockst, die Foodtrucks plünderst, mit dem DJ tanzt oder an der Bühne feierst - Sei dabei und der 11.9.2021 wird unvergesslich!

Hier Tickets buchen

Ort: Kraftverkehr Chemnitz, Fraunhoferstr. 60, Chemnitz

Zurück