Menü
Sportart

Aktuelles

Wir nehmen Abschied

Aushängeschild und Ikone des Vereins, sachkundiger und geschätzter Fachmann in diversen sportlichen Disziplinen, Baumeister und lange Jahre Leiter unserer größten Abteilung, hilfsbereiter Freund und Unterstützer auch bei privaten Problemen.

Jens-Peter Thomßen war vieles, vor allem jedoch leidenschaftlicher Fußballlehrer. Als Trainer der USG-Herrenmannschaft schliff er über Jahrzehnte am oft, so hätte er es wohl mit einem Schmunzeln formuliert, „begrenzt ausbaufähigen Ausgangsmaterial“, nimmermüde, den einen oder anderen Diamanten hervorzubringen und nie um einen launigen Spruch verlegen.

Am Samstag, den 28.01.2023, erlag der Mann, den Generationen von USG-Fußballern wohl für immer mit dem Begriff „Coach“ verbinden werden, nach kurzer schwerer Krankheit seinen Leiden.

Wir trauern.

Zurück

Archiv

Ein Verein für alle
In Gedenken
Wir nehmen Abschied
STADTRADELN 2022
Helferaufruf für Sports United
Hauptversammlung 2022
Creative eMoves - Update
Creative Moves - Update
#standwithukraine II
#standwithukraine
USG Shop
ATLETIKA
Testpflicht aufgehoben
USG JahnbaudenCup2020