Menü
Sportart

Aktuelles

ATLETIKA

ATLETIKA – Die Chemnitzer Sportparty - das war die ERSTE!

Wie war's ? Hier Bericht ansehen!

 

 

RESTART SPORT
Party – Podium – Perspektiven.

Lasst uns ein Ausrufezeichen für die Lebensfreude, den Spaß an Bewegung und für Gemeinschaft setzen! Die Zeit der einsamen Trainings und Onlinemeetings war hart, doch um unsere Sportfamilie ins Wanken zu bringen, braucht es mehr. Das Leben ist schön und wir sagen es laut!

Wann: 11. September 2021, ab 17 Uhr (open end)

Wo: Kraftverkehr Chemnitz, Fraunhoferstr. 60
(Tickets: Kinder/ Jugendliche 0,00 Euro, Erwachsene 5,00 Euro)

Als prominente Unterstützung haben zugesagt:

Sportlich:

  • Malte Ziegenhagen, Niners Chemnitz
  • Nico Ihle, Eisschnellauf Champion, ECC – Eisschnelllauf-Club Chemnitz e.V.
  • Skating Graces
  • Delegationen der Chemnitzer Sportvereine

Musikalisch:

  • Gruppa Karl-Marx-Stadt
  • Rapper Big Buddha
  • DJs

Kulinarisch:

  • Foodtrucks mit jeglicher Leckerei


Wir sind wieder da! Um So Größer! Ob du nun die Hüpfburg rockst, die Foodtrucks plünderst, mit dem DJ tanzt oder an der Bühne feierst - Sei dabei und der 11.9.2021 wird unvergesslich!

Zurück

Archiv

Ein Verein für alle
In Gedenken
Wir nehmen Abschied
STADTRADELN 2022
Helferaufruf für Sports United
Hauptversammlung 2022
Creative eMoves - Update
Creative Moves - Update
#standwithukraine II
#standwithukraine
USG Shop
ATLETIKA
Testpflicht aufgehoben
USG JahnbaudenCup2020